Video: Südafrika im Schnelldurchlauf

In den 6 Wochen, die wir in Südafrika verbracht haben, haben wir so einiges erlebt. Manches davon haben wir für dich mit unserer GoPro Hero3+ Black Edition auf Video festgehalten. Nicht nur wir, sondern auch kleine und große Tiere mögen die Kamera sehr – aber sieh selbst.


Über den Autor

Mona

Früher saß ich den ganzen Tag im Büro am Schreibtisch - heute bin ich angehende Weltenbummlerin, Fotografin, Texterin, Geschichtenerzählerin und Reiseplanerin.
In diesem Blog erzähle ich die Geschichten, die mein Freund Patrick und ich auf unserer Weltreise erleben - und gebe Tipps zur richtigen Vorbereitung einer Langzeitreise und zu einzelnen Reisezielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © by travelmakesyouricher.com