Neue Kategorie: Bewertungen

New Category: Reviews

Es gibt eine neue Kategorie auf dem Blog!

Ich werde ab sofort Bewertungen über Airlines anhand unserer Erfahrungen schreiben. Ein paar Flüge haben wir ja schon hinter uns – da ist schon einiges an Informationen zusammen gekommen.

Ich werde die Bewertungen anhand von sechs Kriterien vornehmen:

  • Service am Boden
  • Service an Bord
  • Entertainment
  • Ausstattung und Sauberkeit
  • Pünktlichkeit
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Jedes Kriterium wird mit Punkten zwischen 1 und 5 bewertet – dabei steht 1 für sehr schlecht und 5 für sehr gut. Für nicht-vorhanden-sein gibt es 0 Punkte, die nicht in den Durchschnitt einfließen.

Qatar Air Flight View

Warum mache ich das?

Ich informiere mich im Vorfeld einer Flugbuchung gerne über die Airline, mit der ich fliegen werde. Deshalb möchte ich dir meine Erfahrungen mitteilen, damit du einen Eindruck bekommst, wie ein Flug mit der jeweiligen Airline ablaufen kann.

Ich spreche natürlich ausschließlich aus eigenen Erfahrungen, die ich auf den jeweils beschriebenen Flügen gemacht habe. Ich kann nicht dafür garantieren, dass jemand vom Personal der Airline nicht auch mal einen schlechten Tag hat – oder dass ich besonders schlechte Erfahrungen gemacht habe und die Airline normalerweise viel besser ist.

Ich werde für die Bewertungen nicht bezahlt und auch nicht von den Airlines darum gebeten, über sie zu schreiben.

Hier geht es zu den Bewertungen.

Über den Autor

Mona

Früher saß ich den ganzen Tag im Büro am Schreibtisch - heute bin ich angehende Weltenbummlerin, Fotografin, Texterin, Geschichtenerzählerin und Reiseplanerin.
In diesem Blog erzähle ich die Geschichten, die mein Freund Patrick und ich auf unserer Weltreise erleben - und gebe Tipps zur richtigen Vorbereitung einer Langzeitreise und zu einzelnen Reisezielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © by travelmakesyouricher.com